Disco Move Hamburg 2014

Die Disco Kings Showband live auf dem Disco Move 2014 in Hamburg-Harburg

Mehr als 15.000 Besucher kamen zum ersten Hamburger Discomove am 17. Mai 2014 nach Hamburg-Harburg und die Disco Kings waren live on stage dabei. Die mitreißende Show unser neunköpfigen Liveband mit den größten Disco-Hits der goldenen Disco-Ära der 70er und 80er Jahre begeisterte das Publikum von jung bis alt.

Gemeinsam mit der Partyband PALIN und Mr. Soul Jim Ferguson rockten die Disco Kings die Aftermove-Party des weltweit ersten Discomoves und freuen sich nun auf eine gelungene Fortsetzung im Jahr 2015.

Bildergalerie: Disco Kings live @ Disco Move Hamburg 2014

Mehr Informationen zum Disco Move Hamburg 2014

Disco Move 2014
Disco Move Website

Disco Move Hamburg

It started with a kiss! Discozeit ist 70er Jahre Zeit! Wir würdigen die Disco-Kultur der 70er und 80er Jahre, am Samstag, den 17 Mai rund um den Harburger Hafen!

Disco Move 2014
Hamburger Abendblatt

Weltweit erster Discomove zieht durch den Harburger Hafen

Seit gut einem Jahr laufen die Vorbereitungen für das zweitägige Disco-Spektakel am 16. und 17. Mai. Elf Disco-Trucks und ein Disco-Pkw wollen mehrere Runden drehen. Etwa 25.000 Besucher werden erwartet.

Disco Move 2014
NDR 90,3

Disco-Feeling beim Disco Move

Bunt und schrill - das war die Disco-Ära. Unvergessen sind Schlaghosen und Rüschenhemden der 70er-Jahre oder Discoanzüge und Miami Vice-Mode aus den 80ern. Jetzt dürfen Sie all diese wunderbaren Modesünden noch einmal aus dem Schrank holen - am 17. Mai beim Harburger Disco Move.

 

Disco Kings im Web

Disco Kings bei FacebookFacebook Disco Kings bei InstagramInstagram

Video - Disco Kings live on Stage

Die Disco-Show für Ihr Event

Disco, Funk & Soul Hit-Marathon

 
 

Aktuelles von den Disco Kings

© 2024 Disco Kings